header-manufaktur-sojajughort.jpg

Soja-Natur-Joghurtalternative

„Warum nicht selber machen?“

...dachten wir uns.

Die Idee kam aus der Frustration über so viele Tetrapacks die wir immer aufmachen mussten für unser Eis oder die schönen veganen Desserts.

Also im Lockdown eine Sojadrinkmaschine erworben, Biosojabohnen aus Bayern besorgt und los ging das Experimentieren. Nach langem Rumprobieren hatten wir dann endlich einen wunderbaren Sojadrink. Ja, und jetzt können wir eigentlich auch gleich eine Joghurtalternative daraus machen, dachten wir uns. Wieder lange Versuche mit verschiedenen Kulturen, Temperaturen, Zutaten – ach, ist das spannend – und dann endlich hatten wir die Soja-Natur-Joghurtalternative, die wir haben wollten.

Und die dürfen nun auch Sie genießen.

Unser Soja-Joghurt:

  • besonders cremig
  • im Pfandglas
  • regional hergestellt
  • feinste Bio-Qualität
  • natürlich vegan
manufaktur-sojajoghurt.jpg

Öffnungszeiten

Restaurant: Mo-Sa 11–20 Uhr
Café: Mo-Sa 8–20 Uhr
Frühstück: Mo-Sa 8-12 Uhr

Sonn- und Feiertag geschlossen.
(Änderungen vorbehalten.)

Sie finden uns hier

Cassius Garten Vollwert Ernährungs GmbH, Maximilianstr. 28d, 53111 Bonn