Sojajoghurt

Warum nicht selber machen

dachten wir uns

Die Idee kam aus der Frustration über so viele Tetrapacks die wir immer aufmachen mussten für unser Eis oder die schönen veganen Desserts.

Also im Lockdown eine Sojamilchmaschine erworben, Biosojabohnen aus Bayern besorgt und losging das experimentieren. Nach langem rumprobieren hatten wir dann endlich eine wunderbare Sojamilch- ja und jetzt können wir ja auch gleich Joghurt daraus machen dachten wir uns - wieder lange Versuche mit verschiedenen Kulturen Temperaturen Zutaten -ach ist das spannend- und dann endlich hatten wir den Sojajoghurt den wir haben wollten.

Und nun dürfen auch Sie ihn genießen 

 

20220425_cassisus_garten_soja_jogurt_webres_002.jpg

Sojajoghurt im Pfandglas und regional hergestellt!

Öffnungszeiten

Restaurant: Mo-Sa 11–20 Uhr
Café: Mo-Sa 8–20 Uhr
Frühstück: Mo-Sa 8-12 Uhr

Sonn- und Feiertag geschlossen.
(Änderungen vorbehalten.)

Sie finden uns hier

Cassius Garten Vollwert Ernährungs GmbH, Maximilianstr. 28d, 53111 Bonn